.

.
 

i find happiness in the simplest of things

Bilder hochladen
Bilder hochladen
seid gestern haben lina und ich uns vorgenommen täglich fahrrad zu fahren, und ich muss sagen: ich hab schon jetzt keine lust mehr :D aber danach fühlt man sich immer so stark und n bisschen sport soll ja ganz gut sein :) heute waren wir in chemnitz chillen und auch der rest der woche soll ganz gut werden. obwohl jetzt nicht so das badewetter ist, bin ich ganz zufrieden. die sonne scheint<3 
irgendwie gehts mir zur zeit auch richtig gut.
have a nice time my dears

1 Kommentar :

  1. Das zweite Foto ist richtig schön (: Ja, Fahrrad fahren wird nach einer weile eintönig, meine Freundin und ich haben das auch mal ausprobiert. :D
    tamigrün.blogspot.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.