.

.
 

weather makes fun with us

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
shirt (neu), top, strumpfi (neu) - h&m ; shorts - pimkie

heute war so ein tag, an dem ich nichts gemacht hab, wirklich gar NICHTS! (außer die paar bilder) ich hab aus unerklärlichen gründen schlechte laune und bin total geschafft vom we.. gestern war ich mit lina zum stadtfest in chemnitz, vormittags und abends nochmal, es war super :) zwischendrin hatte ich bigband auftritt..ich hab dort schrecklich sehr gefroren und nass war ich auch noch. wenn wir schule haben sind 30grad und mehr und am we, wenn man endlich zeit hat und viel los ist, ist es kalt und regnerisch. nervt!
  ich hoffe ihr hattet trz ein schönes wochenende und wieder fit für die schule haha :)

Kommentare :

  1. Ja, super Outfit- schöne Bilder!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. uiii die hose sieht aber sehr schick aus :D

    AntwortenLöschen
  3. nicht aufregen :) besseres wetter kommt wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen tollen Blog :)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne bilder, gefallen mir wirklich gut. allerliebst, laura ♥

    AntwortenLöschen
  6. mit was bearbeitest du deine bilder? :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Bilder ! Süßer Blog :>
    Wie bearbeitest du deine Bilder ?


    Liebste Grüße Katja <3

    AntwortenLöschen
  8. danke ihr süßis <333
    manchmal mit toycamera, aber größtenteils mit photoscape :)

    AntwortenLöschen
  9. süßes outfit :D

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. endlich mal wieder ein blog in dem ich mich richtig verlieren kann in den bildern.. schön.

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.