.

 

I AM BACK

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
HEY, wie der posttitel schon sagt - ich bin zurück! (also aus dem urlaub). und ehrlich gesagt ist es mir peinlich euch bilder (von bildern) von rom & venedig 2010 zu zeigen :D aber ich hab gaaaanz viele bilder entwickelt, die mein zimmer demnächst schmücken werden. dazu kommen noch viele kroatien-bilder, die ich euch auch auf jeden fall sehr bald zeigen werde :) mein urlaub war jedenfalls wunderschön und ich bin zum glück auch dem miesen deutschen wetter entkommen! morgen werde ich auf jeden meine lina wieder sehen, darauf freu ich mich am meisten ♥

2 Kommentare :

  1. hast du ne instant-camera? weil die Bilder auf dem Bild sehen i.wie so aus :D wenn ja, was für eine?

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte eigentlich die selbe frage stellen wie bloodorange, aber da diese ja bereits gestellt wurde kann ich nur sagen: wirklich toller blog. und ich liebe die "polaroid" fotos
    Liebster Gruß Isa

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.