.

.
 

hot or not

Bilder hochladen
ich brauch eure hilfe! irgendwie gefallen mir meine haare zur zeit nicht so wirklich. das sieht bei mir irgendwie doof aus, wenn meine stirn so frei liegt. deswegen überlege ich, mir wieder einen pony schneiden zu lassen. ich hatte ja schon mal einen, nur den hab ich rauswachsen lassen.. was meint ihr?
mir pesönlich gefällt besonders die frisur auf dem bild (via google).
ich hoffe, ihr beratet mich mit vielen meinungen! <3


Kommentare :

  1. ich finde die Frisur sehr schön, kann sie mir gut für dich vorstellen. :)
    Das ist einfach etwas, das nie aus der Mode kommt. Meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich pia an. aber wenn dann lass ihn so schön locker wie auf dem bild schneiden und nicht so, dass er die ganze stirn bedeckt. sondern nur den rand. wie naja, auf dem bild :)
    und wenn er dir nicht gefällt lässt du ihn rauswachsen!

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.