.

 
Bilder hochladen
so fängt urlaub lecker an ;D <3Bilder hochladen
Bilder hochladen
kleid, hut - h&m (new) , schuhe - vagabondBilder hochladen
insbruck
Bilder hochladen
bluse - new yorker
Bilder hochladen
diese bilder (eine kleine auswahl) sind in den ersten paar tagen, die wir in östreich waren, entstanden. wir waren in dem hotel schon sehr oft, weil es einfach super ist und alle total nett sind :) wir sind viel shoppen gegangen und es gab tolles essen, wunderbare deserts<3, wie man auf dem letzten bild sieht :D

gestern hab ich mit lina und janice step up 1&2 angeschaut, ich hatte die filme zuvor noch nicht geschaut und auf wen das genauso zu trifft, schaut sie euch an! ich fand sie wunderschön <3 killing me softly war auch richtig gut, aber irgendwie ging am ende des filmes die dvd nich mehr, schade wars!
 

6 Kommentare :

  1. Wow! Du siehst in dem Kleid wunderwunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Uuh, McDonalds :D Das Bild mit deinem Kleid und dem Vorhand gefällt mir total, die Farben sind schön.
    tamigrün.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dem Kleid gefällt mir.
    Innsbruck ist so toll, wir sind dort
    immer im Winter :)

    www.thedannifreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder vor dem roten Vorhang sind toll!! Ich liebe diese Farbe.
    xx

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.