.

 

omg, these shoes have say "mum" to me

Bilder hochladen
Bilder hochladen
NIKE AIR MAX!!! ich kanns nicht fassen, dass ich mir solche schuhe bestellt hab.. aber sie sind einfach so geil, lassen sich trotz dem grellen orange zu wirklich vielem kombinieren und sind einfach nur sowas von bequem! komischer weise hatten lina und ich plötzlich so ziemlich die gleiche idee mit air max und jetzt warten wir gespannt auf ihre bestellung :)  
wie findet ihr sie? und wie gefallen euch air max? <3

7 Kommentare :

  1. will auch! aber in türkis/rot/weiß =D wo hast du deine her?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schuhe! Super blog :)

    xx Michaela

    AntwortenLöschen
  3. meine sind von juststreetwear.com :)
    ja die sind auch hammer, die wollte ich auch fast :D

    danke danke :)

    AntwortenLöschen
  4. vor etwa nem halben jahr rannte bei uns in der
    schule das erste mädel mit diesen (oder noch
    schlimmeren, tut mir leid) schuhen in der schule
    rum. ich bin gar kein fan davon, mir gefällt das
    auch gar nicht und ich verstehe auch null, wieso daraus jetzt ein trend wurde.

    nehmts mir nicht übel ;)

    liebe grüße,
    xoxo


    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde diese Schuhe ziemlich cool!! Die sind bequem und schauen richtig schön Sommerlich aus!!
    LG
    www.Annaeiswertphotographie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich find deine meinung gut! =)
    hat doch jeder seinen eigenen geschmack.
    aus allem wird mal ein trend, und ich finde das bei den schuhen nicht unbedingt schlecht. glücklicherweise rennen hier kaum mädels mit air max rum und so viele hab ich auch sonst damit noch nicht gesehn. das finde ich daran noch besser :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.