.

 
the stars are the streets lights of eternity
_________________________________________________________________________________
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
schule über schule & das am wochenende! ich war heut bei lina, wir sind jetzt so gut wie fertig mit geo. und heute abend war ich mit der familie zum ritterspektakel. war jetzt nicht so spannend und die leute waren auch zum teil gruslig^^ aber ich habe mir diesen süüüßen traumfänger gekauft ♥ ich hätte gern noch einen ganz kleinen als kette :) ich hoffe das wetter wird jetzt immer schöner! 
gerade schau ich noch dsds..wäre schön wenn niemand rausfliegt :D 
schönen abend noch <3

5 Kommentare :

  1. deine Fingernägel, voll schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Traumfänger sind toll =)

    Ich mag deine Bilder so, einfach und trotzdem wunderschön ♥

    Liebe Grüße
    Don't think about the future

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Fingernägel! Bald werde ich mir jeden in einer anderen Farbe anmalen :) Das sieht so klasse aus.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.