.

 
DANKESCHÖN!
__________________________________________________________________________________
Bilder hochladen
+3 in so kurzer zeit..ihr seid so super! :) ♥♥♥
 deswegen möchte ich euch fragen, was ihr denn gerne von mir gebloggt haben wollt? ein post über meine schminksachen wurde ja schon gewünscht..ich werde versuchen, dass noch diese woche hinzu bekommen :)
kritik dürft ihr auch gern äußern.

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
eigentlich woltte ich noch ein animiertes bild zeigen, mit den modebeispielen aus dem buch. das brauch ich für meinen vortrag, den spannensten vortrag den ich je machen musste :) außerdem hab ich mir wie ein einziger tag auf englisch ausgeliehen. peru ist fürs geo-plakat. morgen schreiben wir klassenarbeit in mathe und ich habe nichts gemacht, egal. bald sind ferien, ich freue mich riesig <3

2 Kommentare :

  1. Hast dir die 100 Leser echt verdient! ;)
    Auch schöne Bilder...das Buch über Kleidung sieht interessant aus ;D
    Wir schreiben auch in 2 Tagen die Mathearbeit und ich kann es einfach nicht -.-
    Ich hoffe mal deine ist ganz gut gelaufen.....?!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall hast du jeden einzelnen Leser verdient. Das erste Foto gefällt mir total. Und die Idee mit der Schminke fänd ich echt gut :D
    Love Butterflies?

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.