.

.
 
ready to go away
__________________________________________________________________________________
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
ich verabschiede mich mit diesem post für die nächsten 2 wochen..vllt schaffe ich es zwischen durch mal ein lebenszeichen von mir zu geben, aber ich habe nicht vor oft vorm computer zu hocken. ich freue mich riesig auf die "kinder"-woche, weniger auf die arbeit an der rezeption. ich hab klare ansagen zur arbeitszeit & kleiderordnung bekommen, ich werde also (zum glück) nicht wie meine familie als urlauber behandelt. leider kann ich so auch nicht so oft shoppen, aber anschließend folgt noch ein tag in münchen bei freunden :) die zweite woche bin ich dann alleine. das wetter ist toll, langeweile werde ich nicht haben, neue nette leute kennenlernen, gutes essen, shoppen, was will man mehr? es wird eine super zeit! ich werde versuchen ganz ganz viele fotos zumachen & euch dann zeigen! lustig ist auch, dass ich genau an meinem geburtstag zurück komme & da wartet eine kamera auf mich :) mir gehts eindeutig zu gut! haha :D
ich wünsche euch schöne OSTERN und auch sonst gechillte, nicht-langweilige ferien! :)

Kommentare :

  1. Sehr hübsche Fotos, sieht nach Sommer aus :) Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und frohe Ostern. Liebe, Charlotte.

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. extrem geniale bilder, ich liebe sie *-*

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.