.

 

bad decisions make good stories
_________________________________________________________________________________
Bilder hochladen
Bilder hochladen 
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen 
ihr seht, ich konnte mich nicht ganz entscheiden wie ich dieses bild bearbeite :D welches gefällt euch denn am besten? :) heute hatte ich nicht lange schule & war im volleyballtraining. ich werde in nächster zeit nicht so oft on sein, weil unser internet nicht richtig funktioniert. ich blogge trotzdem so oft es geht :) wenn das wetter wieder schöner wird als es heute war, muss man ja eh nicht so lang vorm computer sitzen, hmm :)
süß, es werden immer mehr leser

3 Kommentare :

  1. dein blog wird immer und immer besser♥ hab dich jetzt mal in meinen blogroll hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefallen persönliche alle Bilder. Aber hmm ich denke das 1. hats mir am meisten angetan. Und deine Haare sind ja schön :O ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare und inspirierende Fotos von einer sehr talentierten und hübschen jungen Frau! :)

    Ich finde alle Bearbeitungen toll, jedoch das letze am schönsten.

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.