.

 
no reason to stay is a good reason to go
_________________________________________________________________________________
Bilder hochladen
 
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
sorry für die bilderflut, aber bei dem wunderwunderbaren wetter macht es so spaß fotos zu machen :) es wäre zu schön, wenn es so bleibt! heute hab ich außerdem ein neues, tolles fahrrad bekommen :) nur war ich zu faul heute zu fahren..wahrscheinlich werd ich das morgen tun. heute abend kommt auch endlich wieder DSDS :) wer ist euer favourit? :)
ich finds super, dass ich mittlerweile schon so viele leser hab, dankeschön an euch

habt ihr fragen?

4 Kommentare :

  1. ich liebe deinen Blog! Und die Bilder sind so schön irgendwie :) mir gefällt das gesammte Outfit..woher sind die Kette und das Oberteil? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. verdammt gute bilder *-* in love with your blog ;o

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und toller blog!
    guck doch auch mal bei uns vorbei :)
    www.traeumerinnen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos, ich liebe die Farben. Dein Blog gefällt mir wirklich unheimlich gut. Liebe, Charlotte.

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.