.

 
the most powerful force on earth is the human soul on fire
_________________________________________________________________________________
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen 
ghestern konnte ich nicht bloggen, wiel wir mit der schule im theater zu Peer Gynt. ich fands total langweilig & so richtig hab ich den sinn auch nicht verstanden. heute war normal schule, gitarre & bigband und ich bin total müde..heut werd ich wohl nicht so lang aufbleiben. übers wochenende muss ich viele schulsachen machen :/
macht euch noch einen schönen abend ♥

3 Kommentare :

  1. deine bilder sind echt wundervoll!!!
    ich followe dich mal und würd mich freuen von dir zu lesen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe gerade deinen Blog entdeckt und du hast echt coole Fotos...
    Und ich bin auch Vegitarierin :P Wielange isst du schon kein Fleisch mehr (oder schon immer)???

    AntwortenLöschen
  3. tolle tolle fingernägel!!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.