.

 

fighting for peace is like fucking for virginity
_________________________________________________________________________________
Bilder hochladen
Bilder hochladen
die bilder sind schon etwas älter, ich hab sie nur neu gemacht :) unser vortrag hat ganz gut geklappt, jetzt folgen nur(?) noch 4. ich bin irgendwie noch sau müde vom wochenende..
hier hab ich mal ein techno-lied, zu dem wir in der halle auch getanzt haben. eigentlich mag ich die musikrichtung nicht so, aber zum abgehen ists einach nur genial! was meint ihr? :)
bei uns gibts endlich eierkuchen, irgendwie hab ich in letzter zeit total appetit drauf gehabt :D
schönen tag euch noch <3

6 Kommentare :

  1. die bilder sind voll gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Zu dem Lied tanzt das Baby von meinem Cousin, das sieht dann immer total niedlich aus :D

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich habe deinen blog vorgestellt.
    hoffe du hast nichts dagegen :)

    http://ruthromance.blogspot.com/2011/04/favorite-blogs.html

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wuuunderschönen Blog :))

    AntwortenLöschen
  5. klar ,können wir das :)
    das kommt jetzt bestimmt ein bisschen blöd,aber wie macht man
    das mit dem bild hochladen und draufklicken,so das
    die seiter (der blog) erscheint ;o :D

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.