.

 
a clear conscience is usually the sign of a bad memory
_________________________________________________________________________________
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
auf dem 2. bild guck ich leider sehr blöd :D es ist nur das einzige bild, was ich schnell samstagabend von mir gemacht habe bevor es zu bad taste ging. ich war auch sehr langweilig angezogen. ich konnte nicht ahnen, dass die meisten wirklich richtig geil schrecklich aussehen, da ich zu sowas noch nie war. jeden falls war es ein richtig richtig guter abend. unbedingt wieder! :)
ich hab den ganzen vormittag verschlafen & dann war ich bei lina, wir waren beim fußball zuschauen & eis-essen & haben noch was für den vortrag gemacht. war ein wunderbares wochenden :)

und ich muss mich bei euch bedanken, übers wochenende sind fast 20 leser dazu gekommen & fast seit ihr 100 
DANKESCHÖN ♥♥♥
 ps: morgen werde ich noch einen schönen blog vorstellen :)

4 Kommentare :

  1. das 3. bild ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooooool, Bad Taste! :D
    Wer war deiner Meinung nach der, der am 'schlimmsten' aussah? :)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, ich kenn doch die ganzen leute nicht..aber wahrscheinlich die kerle, mit hautengen leoparden strumphosen in pink oder so xD

    AntwortenLöschen
  4. man, ich kann einfach keines deiner bilder sehen, sind anscheinend zu groß :(

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.