.

 

and then I realised adventure was the best way to learn
_________________________________________________________________________________
mir fällt gerade kein april-april-scherz ein, sorry :D heute hatte ich wieder gitarre & bigband, es war wie immer lustig :) meiner armen schwester gehts nicht gut :/ aber wird schon besser. die mädels & ich wollen auf die BAD TASTE-party gehen. hoffentlich spielen unsere eltern mit, weil wir ja noch etwas jung sind. wenns klappt, wäre das großartig! :) morgen werd ich mit meinem opa physik lernen, lust hab ich nicht wirklich.
ich möchte euch noch ein schönes lied von twilight zeigen:

3 Kommentare :

  1. mir gefallen die Bilder total! Vorallem du hast voll die schönen Haare! :O
    und das Foto mit dem Vogel ist ja goldig..ich hab gestern auch so eins gemacht hihi :)
    gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog, tolle bilder : )!

    xoxo mäggi und noelle
    http://the-second-face.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, dass du auf den Bildern Ähnlichkeit mit Emily Fitch von Skins hast :)
    Mein Lieblingscharakter ! <3

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.