.

 
practice makes perfect, perfection is boring
_________________________________________________________________________________



die bilder hat meine liebe schwester gemacht ♥ sie wollte auch unbedingt, dass ich das erwähne :D und mein header ist neu. wie findet ihrs? :) ich bin recht zufrieden, auch wenn ich weiß, dass ich ihn nicht ewig so lasse. mir wird sowas schnell langweilig und perfekt genug kann ich sowieso nichts machen :)
heute waren nur leider meine liebsten krank.. gute besserung euch! :) jetzt werd ich noch bisschen am plakat meiner schwester arbeiten & fernsehen. und mich am neuen h&m-katalog erfreuen

3 Kommentare :

  1. wunderschön. das oberteil ist grandios und die haare beneidenswert. du bist eine richtig schöne! :)

    AntwortenLöschen
  2. diesen blog MUSS man doch verfolgen !

    AntwortenLöschen
  3. super bilder =)
    ich liebe das strick oberteil =)

    Haben dich für ne ganz tolle bloggeraktion für japan beschenkt =)

    http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/03/spendenaktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.