.

.
 
i am the ocean, i am the sea, there is a world inside of me
_________________________________________________________________________________


sorry, ich weiß die bilder sind langweilig. passiert :) ich war heut mal wieder in volleyball, war gar nicht so schlecht. und ich musste eine zusammenfassung in englisch zu dem blöden film war of the worlds schreiben. or, ich find den film so schrecklich!
und ich höre immer mehr schreckliches über japan.. diese länder habens doch so schon voll schwer & jetzt noch das. ich finde es so furchtbar dass man einfach nichts dagegen machen kann. für die menschen dort muss das doch ein alptraum sein :( ein wunder müsste geschehen.

achja, mein header ist jetzt ganz neu.. wie findet ihrs? :)

Kommentare :

  1. Also 1.: Dein Header ist wunderschön (:
    2.: Das Bild mit der Kette gefällt mir sehr.
    Und 3.: Das mit Japan ist so schlimm! Ich könnte mir nicht ausmalen, wie es für die Menschen dort sein mag. Es ist schrecklich, wie so etwas überhaupt passieren kann. Und wir könne ihnen nicht einmal helfen. Beten scheint wohl nur noch das einzige zu sein... :D

    AntwortenLöschen
  2. hi tolle bilder und toller Blog

    Liebe grüße
    http://multicolored-memories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind nicht langweilig, sondern schön!

    Du bist echt ne ganz Liebe :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.