.

.
 
a clear conscience is usually the sign of a bad memory
________________________________________________________________________________
auf den letzten bilder hab ich mal tattoos an mir "getestet", also nur draufbearbeitet. ich find sie wunderschön und ich möchte mir später (wenn ich frei bin & mich niemand mehr dran hindern kann :D) ein kleines auf eine schulter machen. wahrscheinlich werden es diese süßen vöglein, wie auf dem unteren linken bild :) ♥ außerdem finde ich diese basic-kleider von h&m schön, hoffetlich klappt es irgendwie am wochenende shoppen zu fahren. achja..und wie sicherlich auf den bildern bemerkbar wird liebe ich diesen französischen zopf ♥ wenn meine haare doch nur länger wären..
und ich möchte auch noch was zum thema knut, dem eisbär sagen. ich finds übertrieben wie die leute rumheulen, wenn man mal vergleicht was da in japan los ist. allerdings sieht man daran nur wieder, das die tiere einfach nicht eingesperrt gehören. egal was passiert, ob atomkraftwerk, krieg, knut's tod - die menschen sind immer wieder selber schuld! traurig.. und wir sollten froh sein, dass wir es so verdammt gut haben.

Kommentare :

  1. wow,richtig schön.
    woher hast du denn die png's oder brushes? xx ria.

    AntwortenLöschen
  2. Wegen den Tattoos' woher hast du das durchsichtige motiv? bzw die motive? würde mich über den link freuen xx <3.

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die feder wahnsinnig toll.

    und deine haare. und dich! und immernoch diesen blog!!

    AntwortenLöschen
  4. und wegen der sache in japan:
    niemand vergleicht das mit japan.
    niemand sagt "das ist schlimmer als das, was in japan passiert ist."
    nur das mit knut ist auch schlimm.
    hast du das video gesehen?
    ich liebe tiere über alles und ich hatte wirklich tränen in den augen. wie er sich gedreht hat, gejammert hat und wie er dann einfach ins wasser fiel und ertrank.
    es ist im vergleich zu japan eine kleinigkeit - für manche. aber ich finde, es ist schlimm genug und man sollte diese beiden dinge nicht miteinander vergleichen.

    traurig, da hast du recht. wir menschen.
    plötzlich kommen 100.000ende menschen und sind alle gegen atomkraft. wollen was dagegen tun. und vorher? es hat sie kein bisschen interessiert. es ist so unsagbar schlimm, dass erst solche schlimmen unglücke passieren mussten damit so viele menschen endlich realisieren was nicht gut für die welt ist.
    wir menschen, wir sind am aller schlimmsten.

    AntwortenLöschen
  5. da hast du recht,
    weil alles vertuscht wird.
    ich bin mir auch sicher wäre knut über nacht gestorben hätten sie den mal EINFACH SO "eingetauscht" weil jetzt verliert der zoo viel an money.

    ja, vielleicht hast du recht.
    in japan sterben unzählige menschen und hier trauern sie bloß um knut.
    aber das ist, denke ich, weil keiner sich von denen wirklich für andere länder interessiert.
    ein junge aus meine rklasse sagte letztens zu mir, es sei ihm egal wie viele menschen in japan sterben, ob dort noch mehrere erdbeben, tsunamis kommen oder atomkraftwerke explodieren
    er ist ganz weit weg von diesen dingen, es ist nicht sein problem, er hat damit also nichts zutun.
    ich habe eine unheimliche wut bekommen. wie kann man nur so denken? wie kann man nur sich selber sehen?

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dich wahnsinnig schööön! :)
    was soll nur in ein paar jahren aus dir werden?! :)

    http://mademoisellegrotesque.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. tun kann man etwas. demonstrieren!
    am samstag sind großdemos angesagt.
    köln, berlin, münchen, hamburg
    .. ich weiß ja nicht was davon vielleicht und wenn überhaupt in deiner nähe ist

    xx

    AntwortenLöschen
  8. der Zopf steht dir wirklich gut!
    und die Motive für die Tattoos gefallen mir.
    xx

    AntwortenLöschen
  9. kann ich nur zurück geben :-*
    ich find diese bilder mit dem zopf echt klasse :-)
    ich glaub sowas muss ich auch mal ausprobieren,
    aber ich weiß nicht ob meine haare zu kurz sind :-( :-D

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.