.

.
 
sometimes the smallest thing takes the most room in your heart
_________________________________________________________________________________
ich habe mal alte paris bilder durchgeschaut und mir diese paar ausgewählt & ganz neu gemacht :) weil mich in letzter zeit viele fragen, ob ich eine spiegelreflexkamera habe - nein, hab ich (noch) nicht! ich habe eine einfache blöde digitalkamera und bearbeite meine bilder sehr (mit gimp & photoscape). allerdings bekomme ich zum geburtstag (mit zuzahlung :D) die canon eos 500d
heute gehe ich mit anni & lina zu einem spaß-volleyballtunier :) und dann ist meine familie noch zum essen eingeladen :)

Kommentare :

  1. hey :)
    dankeschön <3
    ich habe ein teelezoom objektiv und habe dann einfach an die Vögel rangezoomt <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein Blog total toll
    und die Bilder vor allem das letzte sind sehr schön (:
    Du bist voll hübsch und siehst viel älter
    aus als 14?! :D

    Ich verfolg dich jetzt mal (:

    Liebe Grüße
    Jenny
    yunkea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke, deiner auch :D
    deine bilder und dein header gefallen mir, Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwundervolle Fotos, sie sind echt inspirierend. Paris ist einfach schön <3

    Liebe, Charlotte.

    memoiresdecouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du brauchst doch garkeine DSRL du machst doch auch so super bilder :) und bei ner dslr muss man auch bearbeiten, die werden nich automatisch so ;)

    AntwortenLöschen
  6. wunder wunder schöne fotos, klar kann ich machen.
    könntest du mich verfolgen? - wäre lieb.

    xx, hugs.

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön für die lieben kommentare <3
    ich hoffe doch, dass man mir nicht so sehr ansieht, dass ich erst 14 bin ;D

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.