.

.
 
forgetfulness is a form of freedom
_________________________________________________________________________________


gestern war ich bei meiner anni ♥ und danach sind wir ins juz. der erste sänger klang wie secondhand serenade aber rue royal aus london war echt gut war eben mal was anderes als hardcore :) heute früh bin ich dann aber auch schon zeitig nach hause, weil wir in französisch noch eine aufwendige hausaufgabe haben. außerdem hab ich heut nachmittag auftritt. ich wollte eigentlich meinen header mal neu gestalten, aber heut werd ich wohl keine zeit dazu finden.. ist euch mein süßes favicon schon aufgefallen? ich war gestern sehr stolz, dass hin bekommen zu haben :D


und ich freue mich riesig über die neuen leser - danke

Kommentare :

  1. Du machst wirklich wunderschöne Bilder (:

    AntwortenLöschen
  2. süße fotos =)

    toller blog!!
    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.