.

 
in all this chaos we found safety
_________________________________________________________________________________

das untere bild ist in venedig entstanden. da war ich letzten sommer :) oh man, ich liebe diese stadt
 außerdem mach ich 3 kreuze, dass dieser tag vorbei ist. geschichte hab ich sooo schön verhaun und wir mussten wieder blöd steppen. trotzdem, bald sind schon wieder 2 wochen um. also noch 6 wochen bis zu den nächsten ferien und unserem praktikum :) 
gerade hab ich GNTM angeschaut, ich finds immer wieder super

3 Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder und richtig klasse Blog&Header :D

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist wunderschön! :)
    Liebe, Charlotte.

    memoiresdecouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.