.

 
the early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
_________________________________________________________________________________
 heute war ich wieder in gitarre, mein lehrer ist toll :D :) in der bücherei und plakat kaufen, für die spendenaktion unsrer schule für japan. morgen gehts nach chemnitz, yeah :)
i'm looking for: jeans-short &-hemd, basic-kleid, spitzen-top & -schuhe, kette, muster-strumpfhosen, ...
& dieses rouge-mouse von gntm ♥ :D wen findet ihr eigentlich am besten? meine favouriten sind eindeutig Joana & Rebecca, aber auch Aleksandra & Amelie :)

für meine leser :)


2 Kommentare :

  1. Dein blog wird immer schöner, aber er war schon am anfang schön :)
    tolle wand übrigens, und schönes wochenende noch! xx <3

    AntwortenLöschen
  2. Rebecca !
    Süßer blog und schöne Bilder, viel Spaß in Chemnitz ;)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.