.

 

take your time. you are coming home to yourself.

hab ein zu hause für meine liebsten dinge gebaut :) mit hilfe von ikea!

hallo ihr lieben!
heute fällt mir nix zu schreiben ein, dafür hat aber heute die sonne so hübsch in mein zimmer geschiehn, dass ich mindestens 100 bilder von meiner wand mit haus machen musste. tadaa. das ist inzwischen eingerichtet. weil ein haus ja noch kein zu hause ist. da müssen mindestens blaue blumen rein! zusammengebaut hab ichs schon vor 'ner weile (in strumpfhosen, die so süß sind, dass sie fast cool sind). daaaanke an alle die das letztens und heute gelesen haben :)

in liebevolligkeit,
Anna-Lee 
🐻 

And when we both grow old
And there is nothing left to say
I want you to know

1 Kommentar :

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.