.

 

chase, i hardly know ya




wollt nochn bisschen musik dazu suchen, aber das geht unter zwang nich. also bleibts bei einem lied und meinem gesicht. wollt noch viel machen, aber zu k.o. und das muss ok sein. kräfte einteilen muss man eben auch noch lernen. sich ausbalancieren irgendwie. dieses komische "gesunde mittelmaß" von dem ich nie was hören wollte, heißt wahrscheinlich gar nicht grau, wenn mans sich selbst gestaltet. den individuellen vorraussetzungen und bedürfnissen entsprechend - würde ich jetzt in einer schrecklichen hausarbeit schreiben müssen - zurecht baut.  und ich dachte früher immer krass verrückt cool sein wäre schwer. dann versuch erstmal die normalen dinge, wow. (was sind denn überhaupt normale dinge bitte schön, kann das denn endlich mal jemand ganz genau erklären???) und nachdem ich dann morgen aufgeräumt hab, werd ich denken "siehste, war doch gar nicht schwer." dann lern ich in nem aufgeräumten liebevoll eingerichtetem zimmer sachen, die eigentlich gar nicht so uninteressant sind, wie ich heute meine, wenn ich dran denke morgen lernen zu müssen. ich hab mir da übrigens ein belohnungssystem ausgeklügelt (reichlich beschönigt, aber wollte gern mal diese wortkombination benutzen) - nach meinen individuellen vorrausetzungen (z.B. schokoriegel, auf die es rabatt gab, an der elbe lang laufen, weil es ja hier kein meer gibt) und persönlichen bedürfnissen (kippe, spazieren an der frischen luft, emotionale (ausgleich ist wichtig) stories aus nem herzerwärmenden buch, fotos bearbeiten...) gaaaanz wichtig als belohnung. weil man muss sich ab und zu belohnen, sonst macht es ja gar niemand. dafür dass man sich so anstrengt, sein bestmöglichstes zu geben. während man auch noch sein gesundes mittelmaß suchen muss. während es doch mal passiert sich in jeglicher hinsicht mit anderen zu vergleichen. (also manchmal macht der kopf echt unnötige dinge da fragt man sich doch, wozu man den überhaupt hat.) man muss sich ja aber letztendlich nur selber ertragen können (anstrengend genuch), das weiß man ja zum glück auch. hab übrigens meine kamera wieder gefunden <3
_

Einen Tag später:

Anmerkung: "and we're all going straight to hell for all the lies we tell ourselves." - Marietta

Anmerkung 2: aufhören mit emosch***, lernen.

Anmerkung 3: emosch*** als belohnung (lied oben als ausblick auf ein wundervolles album und es ist mit lyrics zum mitlesen, um jedes einzelne wort zufühlen </333)

Anmerkung 4: "i'm getting too old for this shit. i'm throwing fits and acting like a kid again."

Anmerkung 5:
"i've got my head back. i've got my head back, again."

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.