.

.
 

Du erinnerst mich an all das, an schreien, an atmen, an wegrennen und warten. an verlassen, endlich zuende, die Luft anzuhalten, Augen aufzuschlagen und von Vorne zu starten.

Die Lüge des Lebens. Die Lüge der Liebe.
jacket: topshop / cardigan: sheinside / top: tkmaxx / jeans: monki / shoes: ebay / backpack: estarer
hi ihr lieben! ich habe von estarer diesen wunderschönen rucksack bekommen, der mich nun immer in die uni begleitet und einfach alles (außer das, was man gerade braucht :D) beinhaltet. schaut mal dort vorbei, die haben noch sooo viele schöne mehr. ich hätte mir sogar fast(!) einen nicht-schwarzen bestellt. uni läuft langsam an, ich hatte heute meine erste vorlesung, war zwar eine halbe stunde zu spät weil ich nicht den richtigen hörsal im richtigen gebäude gefunden habe, aber es war super interessant und ich hab zum ersten mal das gefühl gehabt, mich für den richtigen studiengang entschieden zu haben :) sind auch sehr viele coole leute an meiner fakultät und ich fühle mich immer weniger fremd. ich hoffe es geht euch gut <3

Kommentare :

  1. eines der schönsten und ehrlichsten und traurigsten lieder.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder und das Lied ist eins der besten <3

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit! Und der Rucksack gefällt mir auch echt gut :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, erstmal möchte ich sagen das mir dein Blog wirklich gut gefällt :)
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu bloggen, nachdem ich fast ein Jahr nichts gemacht habe. Leider sind meine Leser kaum noch Aktive was ich wirklich schade finde da man sich ja über Kommentare oder Leser sehr freut!
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir folgen würdest, natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt! Würde mich glücklich machen dich in meiner Liste zu finden :))
    Ganz, ganz liebe Grüße Michelle ♥

    do-you-believe-in-blogspot.de

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.