.

.
 

It rained today inside of me

4mal getragene 10€-h&m-strumpfhose wohoo / shoes: topshop / shirt: uo / skirt: h&m / pullover: monki

Kommentare :

  1. ohhhh eine kleine schönheit mit sehr viel stil
    schön, deinen blog gefunden zu haben

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit (: und das mit den Strumpfhosen kenn ich nur zu gut

    AntwortenLöschen
  3. sehr stilvoll. ich liebe es, dass dein tattoo unter der Strumpfhose durchblitzt!

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit. ich mag das shirt sehr, nach so einem suche ich schon ziemlich lange, mal schauen ob das auch bald in meinen kleiderschrank wandert haha

    AntwortenLöschen
  5. Ich will mir auch unbedingt ein Tattoo stechen lassen, aber ich bin unsicher wie und wo ich den richtigen Tätowierer finde. Wie hast du das gemacht? :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.