.

 

Nothing kills you like your mind // shinymavis


hey ihr lieben! gestern erreichte mich ein wunderschönes päckchen von der schönen katharine von marvis. nachdem ich bei ihrem gewinnspiel gewonnen hatte. ich habe, glaube ich, noch nie so viel liebe zum detail gesehen. schon die verpackung an sich war also ein highlight, und dann auch noch diese wunderbare kette mit ohrringen. vielen lieben dank nochmal an dich katharine <3. sie plant auch ihren selbstgemachten schmuck zu verkaufen (dachte ich, zumindest mal irgendwo gelesen zu haben :D). folgt also ihrem wunderbarem blog shinymavis und bleibt up to date haha :)

3 Kommentare :

  1. haha Glückwunsch! Es ist so cool den Post gelesen zu haben und denjenigen zu "kennen", der gewonnen hat! Hätte mich auch für schwarz entschieden. Viel Spaß damit (Y)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schmuck , tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.