.

 

what beautiful weather outside i'm gonna close the curtains


hallo ihr lieben! kaum fängt der sommer an, verfalle ich wieder in meine schlechte laune. mich nervt das selber so sehr, weil ich nicht mal begründen kann warum. ich habe das gefühl sommer für sommer zieht an mir vorbei, ohne dass ich ihn genießen konnte, weil ich mir selber im weg steh. ich hoffe das vergeht ganz schnell und ich kann mich endlich auf meinen umzug und london freuen. letzte woche erreichte mich ein päckchen aus großbritanien und darin waren vier wunderschöne ketten von blacksheep. alles ganz liebevoll verpackt. ich kann euch den online-shop nur empfehlen. <3

2 Kommentare :

  1. mir geht es wie dir ! Sommer bekömmt mir nicht so :D
    warum auch immer
    ich komme aus Afrika :P

    MUNTU

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.