.

 

love.life clothing


 
 LOVE.LIFE CLOTHING
schaut mal rein, die haben richtig coole shirts, tops, beutel und beanies. das shirt, was ich auf den bildern trage ist schwarz/weiß, ein männershirt in größe M. gibt ja endlos viele gleichaussehende printshirts, aber bei love.life clothing findet ihr wieder was neues und besonderes. und man bezahlt nich 40€ allein für die marke und 5 fürs shirt, sondern alles zu fairen preisen. wems auch gefällt der kann das gern auf facebook zeigen. :)

2 Kommentare :

  1. schöne sachen, glaube da werd ich mir auch mal was bestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. die klamotten sind wirklich super cool, gefallen mir gut! Das Shirt steht dir auch hervorrangend :)

    Elisa, von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.