.

.
 

“Beautiful things happen when you distance yourself from negativity.”


shirt: esprit , jeans: cheap monday , schuhe: s.Oliver , sonnenbrille: new yorker
wie ihr seht hab ich mein tattoo, ich liebe es unendlich! auf den bildern kann mans nicht so gut erkennen, sieht auch zur zeit nicht so schön aus, weil es  noch am abheilen ist. Ich werde aber sicher noch mehr fotos davon zeigen. ich habe jetzt alle schriftlichen abiprüfungen hinter mir, folgen noch 2 mündliche und dann hab ich bis oktober frei! weiß noch gar nicht, was ich mit der ganzen freien zeit anfangen soll... ich würde gern mal paar tage nach amsterdam, soll ja so schön sein. kann mir jemand ein (möglichst billiges) hotel empfehlen? :)

Kommentare :

  1. ich bin auch schon länger am überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen, aber ich bin mir noch total unsicher :D deins sieht jetzt auch schon cool aus!
    ich frage mich warum du 2 mündliche Prüfungen hast? hat man nicht normalerweise immer nur eine?

    AntwortenLöschen
  2. du schöne und richtig tolles Tattoo (:
    ich muss bis zu meinem nächsten noch bis nächstes jahr warten, weil das Geld fehlt

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott was für wunderschöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cooler Style und tolle Bilder! I like!!!! :) Du erinnerst mich irgendwie immer an Wednesday Addams und die ist jawohl mal derbe cool!

    Hab noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle bilder <3
    Amsterdam ist echt gut, ich war da in ner eigenen kleinen Wohnung, über airbnb.com :) ist echt cool!

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.