.

.
 

Art is a line around your thoughts


ahh ich werd inner stunde achtzehn!!! endlich endlich endlich ich freu mich so, dass ich das mitteilen musste sorry :D und donnerstag dann farbe unter die haut <3 omg bin grad echt so krass glücklich. und ich fühl mich grad schön (kommt ja selten vor, kennt ihr sicher), deswegen gibts sogar mal ungeschminkte bilder von mir.
ich mach demnächst nen geburtstag haul, vllt sogar in form von nem video. hättet ihr da bock drauf? find das zur zeit so cool, dass viele blogger jetzt auch videos machen. und ich liebe liebe liebe haul videos. mega interessant, was andere so shoppen. also gebt mal eure meinung dazu ab, danke :)

Kommentare :

  1. oh farbe unter die haut klingt klasse. bei mir gehts nächste woche auch weiter ;)
    so einen geburtstags-haul fände ich auch ziemlich gut

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos ♥ und alles gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße

    http://mareenmariee.blogspot.de//

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe haulvideos auch total und würde mich voll über eins von dir freuen! :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.