.

 

They laugh until laughing makes them kiss. They kiss until kissing makes them laugh.

 
hey ihr lieben! ganz oben seht ihr ein kleines stück meines abiballkleides. ich liebe es!  eine der ersten blumen in unserem garten, meine herzchen-sonnenbrille und eins unserer fenster. auf den bildern von mir trag ich mein derzeitiges lieblingsoberteil (vom pimkie). find gänseblümchen-muster so schön. habt noch n schönes wochenende <3

7 Kommentare :

  1. du bist wahnsinnig schön geschminkt auf den bildern, dein augen make up gefällt mir sehr sehr sehr :)) toller post, ich mag deinen blog <3

    AntwortenLöschen
  2. du bist einfach wunderschön! Und mich freut dass du wieder öfter bloggst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! das freut mich total zu hören :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. danke! aber die sind ziemlich klein, ich mogel da immer bisschen mit lipliner :)

      Löschen
  4. Wie hübsch du aussiehst :)
    Und die Herzchenbrille ist große Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog:)!
    Hast du vielleicht lust auf eine gegenseitige, kleine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.