.

.
 

Nothing is wrong if it makes you happy.


pullover: zara ; jeans: tomtailor ; schuhe: nike ; uhr: casio ; ohrringe: bijou brigitte
so sieht man aus, wenn man sich ausversehen die lippen mit eingepudert hat haha :D und wenn man 5(!)stunden mathe probe-abi hinter sich hat, was noch so viel schlimmer als erwartet war. das outfit was ich auf den bildern an hab, beschreibt meinen alltags-stil ziemlich genau: einfach, bequem, dunkel. wird aber der letzte outfit-post für die nächste zeit sein, weil s mich selber langsam langweilt. oder wie seht ihr das? :)
als ich gestern von der schule heimkam, konnte ich meinen augen fast nicht trauen. es hat geschneit, und wie! seht ihr auf dem bild. das hat sich plötzlich so angefühlt, als wäre der sommer noch ewig weit weg...schrecklich. zum glück ist der schnee inzwischen fast wieder weg und die sonne scheint wieder. herz an euch <3

Kommentare :

  1. Auch wenn ich nicht so oft kommentiere, ich find's voll schön, dass du wieder öfter bloggst und deine outfitposts find ich super, ich könnte noch mehr vertragen. :)

    AntwortenLöschen
  2. super tolle Fotos! Dein Blog gefällt mir generell sehr gut :) & der Pulli steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. mich fasziniert es, wie gut dir ein pony steht...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die outfitposts super... bleib doch ruhig dabei :) lg

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.