.

 

I miss what I’ve never had

hey ihr lieben! sind zufällig blogger aus dresden und umgebung unter euch bzw. leute, die sich gerne von mir fotografieren lassen würden? oder kennt ihr vllt irgendwelche? (in nähe olbernhau wäre natürlich noch besser) habe so viele foto-ideen und würde die in nächster zeit oder im sommer gerne umsetzen wollen! wer genauere informationen möchte, mir entweder einen kommentar + email da lassen oder bei facebook schreiben :)  würde mich sehr freuen!
hose: mango ; Pullover & top: h&m ; schuhe: nike (air force)
entschuldigt das hässliche bild von mir, aber ich wollte euch mein super bequemes sonntags-outfit zeigen haha (von letzter woche). das ist jetzt schon der dritte post in drei tagen, bloggen macht mir endlich wieder spaß. wäre nur schön wenn ich für andere dinge wie schule auch soviel motivation hätte...

2 Kommentare :

  1. Ich würde gern genauere Informationen haben! :)
    A.crivellaro98@Web.de
    Du kannst ja dir ja meinen blog anschauen, damit du weißt, ob ich überhaupt die richtige Person dafür bin. ;)
    Liebst Annemie :*

    AntwortenLöschen
  2. trotzdem wunderschöne Outfits! <3 :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.