.

.
 

“I will bleed for better reasons this year.”

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen
jeans: zara/diy , strickjacke: zara , top: h&m , schuhe: vans
hey ihr süßen! heute mal ein outfit von mir, ich hoffe es gefällt euch. früher gabs sowas eher nicht auf meinem blog, erstens weil ich weder fotografen noch stativ hatte (ist heute immer noch ein problem) und zweitens weil ich mit meinem körper unzufrieden war und deshalb keine bilder davon machen wollte. ich habe nichts an meinem körper verändert, aber an meiner einstellung dazu. man muss versuchen mit sich klar zu kommen so wie man ist, denn wenn man sich immer nur unter druck setzt, wird man nie glücklich. und ich finde, wenn man zu sich selbst toleranter ist, ist man das zu anderen auch. genug lebensweisheit von mir!
ich freu mich heut auf germanys next topmodel. schaut ihr das auch? finde diesmal sind ziemlich viele schöne mit wiederererkennungswert dabei!
genießt das schöne wetter, xx

Kommentare :

  1. schöne bilder!
    ich gucks auch, aber ich finde, dass das einfach nur dumm ist. fast nur dumme mädchen dabei, ein paar wirklich hübsche, klar.. aber naja! :) lustig anzusehen ist es auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die hose & die schuhe :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.