.

.
 

For almost 18 years you’re taught to sit down, shut up, and raise your hand. Then you have to decide what you’re going to do for the rest of your life.


kleid: zara ; kunstlederjacke: only ; boots: mustang
ich liebe schwarze kleider! obwohl ich schon 4 "kleine schwarze" habe, konnte ich im zara letzten donnerstag bei diesem nicht nein sagen. weils sich ein paar von euch gewünscht haben und ich zur zeit nichts anderes zum posten habe, nun doch noch mal ein outfit-post :) die lederjacke gehört meiner mum und gefällt mir nicht so richtig, aber ich finde irgendwie nich "die" perfekte lederjacke für mich. jemand nen tipp, wo ich schöne kunstlederjacken finden könnte? diese woche ist meine letzte richtige schulwoche, krass! mottowoche, was ich ziemlich lustig finde. habe irgendwie nur gar keine bilder gemacht, vielleicht wird das noch, mal sehen. momentan denke ich wieder viel nach, was ich nun nach dem abi wirklich machen will. was vernünftiges studieren wie bwl oder doch lieber was, was mir einfach super gut gefällt wie fotografie... weil ich so unbedingt nach dresden will, wirds wohl eher ersteres werden. der titel des postes beschreibt meine gedanken ganz gut. herz an euch

Kommentare :

  1. oh es steht dir so ausgezeichnet ! schade dass es bei mir keinen Zara gibt sonst wüsste ich wofür ich mein Geld als nächstes ausgeben würde :P

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) Ich veranstalte gerade ein Asos Gewinnspiel mit einem 50€ Gutschein, wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. Teilnahmebedingungen sind ein Kommentar mit Name, e-mail und Alter zu hinterlassen :-)

    Liebe Grüße und viel Glück wenn du dabei sein solltest :-D

    HIER geht's zum Post ♥

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.