.

 
Bilder oder Fotos hochladen   ich liebe das mops-tattoo *-* Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen
irgendwelche bilder vom wochenende.
diese woche sind die dummen BLF's, die ich verhauen hab/werde. nervt mich bisschen, aber stresst mich auch nicht wirklich. das wetter ist geil, viel zu schade für schule. ich zieh mich jeden tag zu warm an, weil ich die sonne unterschätze. ich mag sommer, aber wenns so heiß ist, weiß ich nicht was ich anziehn soll, weil ich mag meine beine nicht, schon gar nicht "nacksch" haha. und so wirklich lust auf schwimmbad oder so hab ich auch nicht, ich hoffe das wird noch. ich freu mich auf nächstes WE, da feiern anton und ich endlich unsere sweet sixteen. macht mir ur spaß, sowas zu planen und ich hab heute schon ganz viele luftballons gekauft haha :D

14 Kommentare :

  1. wir schreiben die blf´s auch & ich hasse es einfach. morgen dann die nächste .-.
    die bilder sind dennoch richtig richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag meine Beine auch nicht, haha :)
    Ist das Tattoo echt?

    Liebe Grüße,
    lassmalchilln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Leggins ist toll :) Und ansosnten klasse Bilder wie immer!

    Ganz liebe Grüße
    Laura

    http://where-is-my-prince.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. uh tolle bilder :)
    viel spaß bei eurer party ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine Bilder.
    und feiert schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :)
    Lust auf gegenseitige Verfolgung?
    ich fang schon mal an :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.