.

.
 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
meee (und mein super cooler lieblings pullover :)
ich hab mir am wochenende aus langer weile die haare blau getönt. bzw es versucht. die farbe hat nicht wirklich gedeckt, lediglich mein kopfhaut, das ganze bad, meine hände, mein shirt, mein kissen,.... war alles blau. n bisschen blau geschimmert haben sie auch, aber als ich die vorhins gewaschen hab, war die farbe schon raus und jetzt sind sie wenigstens dunkler. ich will so gern blaue haare, aber niemand mag es und meine familie und domi verbieten es mir :( werd ich wohl weiter nur davon träumen können... hat jmd von euch blaue/bunte haare? :) findet ihr dass auch so mega cool wie ich?

Kommentare :

  1. Du bist einfach eines der schönsten Mädchen, die ich jemals gesehen habe!*o*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde blaue Haare richtig geil :)
    & es würde dir bestimmt stehen, aber
    mit dunklen Haaren wird es wahrscheinlich
    schwer werden..

    AntwortenLöschen
  3. hey du :)
    ich hab zurzeit türkise haare und hatte schon recht viele farben.. finds eigentlich auch ganz cool, allerdings lass ich sie mir ende der woche wieder dunkel färben, einfach aus dem grund dass niemand jemanden mit blauen/grünen/wie auch immer- haaren auf arbeit sehen will.. und arbeiten muss nunmal (nicht in jedem falle aber zumindest bei mir) sein... also es ist schon extrem auffällig und generell find ich blaue haare toll. und ich dachte mir auch so: "wenn nicht jetzt dann nie!"
    der nachteil ist halt dass die haare vom färben extrem kaputt gehen.. also wenn du sie richtig intensiv blau haben willst, würd ich dir empfehlen, das beim friseur machen zu lassen.
    ich habs immer selbst gemacht und hab so dicke haare, das wurde gar nicht richtig hell beim blondieren, erst nach ein paar mal und da kann man sich dann vorstellen wie kaputt die sind. da hat Jessie. schon recht;
    ich bin von natur aus auch sehr dunkel.
    also wenn man will kriegt mans hin aber überleg dir das gut! :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte selber einmal die haare komplett lila (oh gott, ich habs geliebt!) und hatte letzte woche fast wieder einen rückfall (wollte sie türkis-blau machen) ... hab dann aber schnell ne schwarz-blaue haarfarbe gekauft, da ich für bunt blondieren müsste und DAS is schädlich sag ich dir, einmal und NIE WIEDER! aber bunte haare sind so geiiiiil! :(

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. bei deiner dunklen naturhaarfarbe wäre blondieren krass, wenn du es uuunbedingt möchtest, würd ichs machen. war bei mir auch so. es sollte dir auch am arsch vorbeigehen was deine familie dazu sagt, sind ja deine haare. blondieren würd ich dann allerdings beim frisör, wenn du keine erfahrung damit hast.

    ich vermisse meine blauen haare so unglaublich, aber nach ein paar wochen waren mir gesunde haare dann doch wichtiger, ansatz nachfärben macht die haare ja wieder am arsch. würd aber auf jeden fall sagen,dass es sich gelohnt hat. vielleicht hellst du erst mal deine spitzen auf und machst dipdye? sieht auch gut aus und du hast ne perfekte haarlänge dafür :-----)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab duinkelblond als naturhaarfarbe, glauib ich zumindest :D die sind dunkel getönt :)
      aber meine ellis sind ur am ausrasten :(
      ich hatte früher mal blonde haare, aber auch immer vom frisör...aber d hast recht, ich werd dass wenn dann lieber professionell machen lassen.

      mal schauen...wäre auf jeden ne idee :) danke für die tipps <3

      Löschen
  6. du hättest deine haare vorher blondieren müssen :D

    AntwortenLöschen
  7. ich hab blaue spitzen :)
    du musst vorher deine haare blondieren was bei deiner haarfarbe die haare echt kaputt macht..
    also ich hatte vorher noch rote farbe in den haaren, das blondieren war deswegen echt schwierig. habs selbstgemacht über 2 wochen verteilt. erst waren die spitzen orange, dann orange-blond, dann blond. habe dazu noch immer kur und andere haarpflege in die haare und bin echt zufrieden, zwar sehen sie manchmal echt kaputt aus, aber dann tu ich wieder eine kur rein und die blau tönung danach drauf (sofern ich nicht einen tag vorher getönt habe) und es geht wieder!

    und wenn du nicht arbeiten musst ist es egal was deine familie sagt, die lieben dich auch mit blauen haaren ;) und ich mein, du bist jung und wenn du älter bist, bereust du es vielleicht, nicht gemacht zu haben!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also erstmal wirklich toller Pulli. :)
    + Eine Freundinn von mir hat blaue Haare mit Pink. Sie hat ihr auch vorher blondiert, sich die Farbe im Internet bestellt und dann gefärbt.Ich finde den Schritt in Richtung blaue Haare auf jedenfall mutig und bin mir sicher, dass es dir stehen würde ;)

    ganz liebe grüße
    laura

    http://where-is-my-prince.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ICH LIIIEBE DEIN BLOG SO SEHR!
    ich hab auch schon nach gedacht, etwas buntes mit meinen haar anzustellen. Ganz will ich nicht aber so Dib dye find ich ganz schön süß. Bei dip dye muss man nur die spitzen (hälfte der haare) färben*-* ich mags!.



    ♥Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte meine Haare jetzt schon in allen möglichen Farben (von Rot über Orange, Gelb bis hin zu allen Regenbogenfarben auf einmal..) und ich muss sagen, dass ich es geliebt habe! Klar, man erntet viele schiefe Blicke, manche Leute findens übergeil, andere einfach nur potthässlich, aber mach, was DU willst! :) Meine Haare sind zwar direkt nach dem Färben immer richtig trocken und spröde, aber Haarkuren und -masken wirken Wunder und helfen direkt dagegen. :D

    Man ist nur einmal jung, tu was dich glücklich macht. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag bunte Haare total. Hatte meine schon ne zeitlang pink. Hat mir auch super gefallen. :) Rot hatte ich sie auch immer mal wieder. :) Blau stell ich mir aber auch super schön vor.

    Ich mag deinen Lieblingspullover der siecht echt super aus. ♥

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    AntwortenLöschen
  12. woher ist der pullover? der sieht echt klasse aus<3 ist die farbe wieder rausgegangen?
    würden uns auch freuen wenn du uns auch folgst:)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ich hatte mal bunte haare :) jedenfalls den pony: regenbogen,blau,lila,grün, pink etc. :D hab auch letztens erst n post darüber gemacht, wenn du es dich interessiert :)
    nach meinem abiball werd ich auch mal wieder meine spitzen in die pinke farbe tauchen.
    aber wenn du willst dass es richtig deckt, muss das haar auch blondiert sein... :/ das n wenig blöd.

    AntwortenLöschen
  14. Richtig hübsche Bilder!! Das zweite und das letzte Bild gefallen mir besonders gut! Meine Haare waren abgesehen von blond und braun nur mal rot (erst vor kurzem) aber mit so extremen farben hab ich es noch nie ausprobiert;) Dein Pulli ist toll!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ein hüpscher blog :) ja ich färbe mir die haare immer schwarz und da hatte ich ausversehen mal n schwarz blau ton erwischt und es zu spät gemerkt... haben dann auch so geschimmert wie du sagtest :D :D aber ich bleib wohl doch lieber bei natur.

    AntwortenLöschen
  16. wo hast du deinen supercoolen lieblingspullover denn gekauft?
    ich glaub ich find den auch gut. :)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  18. hammer blog! passt einfach alles, ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.