.

.
 

hochzeit part 1

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
entschuldigt die turnschuhe haha :D wir hatten eigentlich hohe schuhe aber zum spazieren war uns das dann doch zu blöd
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
ich war am samstag auf der hochzeit meiner großcousine. es war wie im film. festlich, traditionell und riesen groß mit bestimmt 150 gästen oder so, von denen ich allerdings kaum wen kannte. nach außen hin war die hochzeit "perfekt". zu perfekt finde ich. so durchgeplant und stressig ..und unpersönlich irgendwie. falls ich irgendwann mal heiraten werde, will ich ne kleine schöne romantische feier in familie.

Kommentare :

  1. TRaumhafte Bilder:) und schönes Kleid!

    AntwortenLöschen
  2. seh ich genauso ;)
    aber die bilder sind super :)

    AntwortenLöschen
  3. Beim scrollen dachte ich erst 'ok warum Turnschuhe?' dann hab ich aber den kleinen Text gelesen haha :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich gut verstehen. Die Hochzeit auf der ich Anfang Juni fotografiert war auch eine der Hochzeiten, die bis auf 15 Minuten genau geplant war. Das Ambiente war entsprechend und es wirkte alles so aufgesetzt. Das Pendant dazu gab des bei mir ebenfalls am Samstag. Das war eher eine kleine, traditionelle Hochzeit unter Freunden und Familie, aber auch nicht das, was ich mir vorstellen würde. :D

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne bilder festgehalten :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.