.

.
 

i'm tired of being tired

Bilder oder Fotos hochladen
webcam-ich
am wochenende hab ich mit nem freund unsere sweet-sixteen gefeiert :) werd in den nächsten tagen noch paar bilder posten. war super cool! nur das stundenlange aufräumen und putzen am nächsten tag war nicht so cool :D sonntag haben domi und ich noch bisschen gechillt, wir waren aber eig ziemlich fertig und auch heute gehts mir nicht viel besser. bin irgendwie dauer-müde und genervt und will endlich, dass der ganze schulstress n ende nimmt. nächste woche nochmal party, dann noch eine woche und dann klassenfahrt, ich freu mich drauf!!

Kommentare :

  1. Das unfaire ist du siehst selbst auf webcam Fotos megahübsch aus.... Du musst dein Leben echt lieben. Süßer blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      aber nein, mach ich nicht...leider

      Löschen
  2. richtig hübsche Bilder.
    ich bin so froh, dass ich die schule hinter mir habe!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe webcam fotos :) sind echt schön geworden liebes :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.