.

 
Bilder oder Fotos hochladen
ich liebe sonnenuntergänge.
es gibt nicht viel zu erzählen. ich hab den ganzen tag nur vergammelt, die woche war anfangs stressig und geht jetzt ruhig zu ende. am wochenende ist nichts großes geplant, bin morgen bei domi <3 samstag werd ich meine bday-party mit nem freund planen und abends mit lina film schaun oder so :) ansonsten lernen und lernen für die dummen blfs. noch 3 sinnlos anstrengende wochen schule, dann klassenfahrt an die ostsee und dann bald bald ferien, ich kanns kaum erwarten!
ich finds cool, dass EM ist. ich bin zwar jetzt nicht so der fußball-fan aber ich finds super wie sich alle freuen. danke an den gutaussehenden mario gomez :) wie findet ihr so? schaut ihr die spiele an?

9 Kommentare :

  1. richtig tolles foto!
    ich brauchs nicht gucken, ich höre (ja, sie schreien..) wenn etwas passiert. aber ich denke ab viertelfinale guck ich auch mal haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. richtig gutes bild :)
    bei uns sind die blf zum glück schon vorbei, du packst dass, es ist alles machbar gewesen! :)
    und zum fußball, ich liiiiiiebe mats hummels, er schaut so verdammt gut aus! schlimm! :D

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderbares foto, mir gefallen die lichtreflexe im weißwein. drückt alles so eine schöne stimmung aus

    AntwortenLöschen
  5. richtig schönes bild!
    ich interessiere mich eigentlich auch nicht so für fußball, aber die deutschland spiele gucke ich mir dann doch an :)

    AntwortenLöschen
  6. cooles bild nur man sieht leider deine fixierte sidebar nicht

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Bild!
    Also ich gucke auch nur Fußball, wenn EM oder WM ist. Die Stimmung überall finde ich dann einfach toll, alle sind gut drauf und so :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.