.

 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
bilder von samstag. ich hab zum ersten mal bubble tea getrunken und finds dodal widerlich :D nie wieder. auch wenns auf dem einen bild so aussieht, bei uns ist ganz und gar kein sommerwetter, leider. und ich find rauchen immer noch dodal doof, aber für fotos ists ganz cool haha. die 2 süßen tops hab ich von h&m :) hab mir nur noch ne einfache schwarze hose gekauft, weil die sich so gut kombinieren lässt und vorallem zu air max gut aussehn. juz ist leider ausgefallen, aber ich hatte n schönes gechilltes wochenende mit dominic. montag ist auch schon wieder vorbei und den rest der woche schaffen wir auch noch :)

19 Kommentare :

  1. sehr schöne Fotos mal wieder!
    Und Bubble Tea mag ich auch gar nicht. :D
    Magst du nicht mal vielleicht ein Tutorial dazu erstellen, wie du deine Fotos standardmäßig bearbeitest? Würde mich sehr interessieren, weil ich vorallem Bild 1 und 4 sehr mag.

    AntwortenLöschen
  2. jooooooooa kann ich schon mal machen...ich hab nur immer so wenig lust dazu :P
    aber wird noch
    danke du süßi <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. i like this white t-shirt !! tez taki chce :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Bubble tea klingt schon eklig und hab's deswegen auch noch nicht probiert.
    Die Fotos sind fein :)

    AntwortenLöschen
  5. bubble tea ist echt richtig eklig.

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa ich liebe dich endlich ein Mensch der Bubble Tee auch hast :D

    http://thoughtsoffion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder, besonders das Erste! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Bubble tea find ich auch total widerlich!
    Das rechte Top von H&m hab ich mir auch letzte Woche geholt- gabs leider nur noch in L, aber wenn man es an der seite knotet bockt es eigentlich ;)
    Vlele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. absolutes lieblingsbild- das mit den tauben!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Anna-Lee deine Bilder werden echt immer toll. freu mich das du mittlerweilen so glücklich bist! ♥

    AntwortenLöschen
  11. das erte foto ist richtig süß :D:D:D

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöner Blog !

    & die Bilder sind spitze.

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog mit tolle Bildern!
    Bin gleich mal Leserin geworden! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. toller blog!:) lust auf auf gegenseitiges verfolgen würde mich freuen :) gruß larissa <3 http://borntobeslim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. total liebevoll gemachter blog. gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.