.

 

berlin part 1

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
berlin war so cool ♥ ich liebe zwar hektisches stadtleben aber berlin ist trz noch irgendwie schön gechillt. ich war viel (zu viel) shoppen und bin jetzt arm haha. ich hab sooooo viele bilder gemacht und werde die euch in nächster zeit zeigen. obwohl ich totmüde bin, gehts mir super guuuut. ich hoffe euch auch :)

13 Kommentare :

  1. Immer, wenn ich eine Postankündigung in deinem Blog in meiner Blogliste sehe, freue ich mich immer total auf deine Bilder und dieses Mal wurde ich auch nicht enttäuscht.;D Liebst.

    AntwortenLöschen
  2. berlin ist auch so eine gute stadt, und du hast echt wunderbare fotos gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. super fotos , ich hoffe du hattest ganz viel spaß :)<3

    AntwortenLöschen
  4. das zweite ist toll, schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Der ganze Post gefällt mir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuter blog <3

    AntwortenLöschen
  7. echt tolle fotos :D berlin ist wunderschön
    der panda links ist richtig süß :D

    AntwortenLöschen
  8. deine berlin-bilder sind super inspirierend! <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow,ich habe mich in deinen Blog verliebt! Er ist so wunderbar!
    Du machst so unglaublich tolle Fotos,wo mein Blick auch wirklich für eine Weile hängen bleibt. Mach weiter so,ich freue mich schon auf mehr :)
    Liebe Grüße,Lisa.

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.