.

.
 
Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen ich war samstag mit freunden in chemnitz zu american pie. fand den film wirklich cool und lustig, und sogar ein bisschen romantisch :D und shoppen waren wir auch. hab mir dvs-sneakers gekauft, vom h&m das geile top und noch ein paar basics. danach waren wir noch feiern. heute hab ich mit gina super coole bilder gemacht :) die zeig ich euch bald! das wetter ist unbeschreiblich gut, die letzten tage waren schön & ich freu mich auf morgen, vorallem aufs hexenfeuer! was geht da bei euch? ♥♥♥

Kommentare :

  1. hast du Lust, mitzumachen?

    http://thepictureplanet.blogspot.de/2012/04/mein-neues-projekt-your-lovely-places.html

    AntwortenLöschen
  2. American Pie war romantisch? :D Ok, ich hab den Film nicht gesehen.. aber die Beschreibung hört sich putzig an!

    AntwortenLöschen
  3. american pie guck ich mir morgen auch an hihii:D und die schuhe sind irgendwie richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  4. oah das top hab ich auch :D steh normal garnich so auf totenköpfe aber dsa is verdammt geil! ich mag den schnitt und vorallem die leichte transparenz ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die bilder. :)
    ich wollte mal fragen, wie du die sidebar geschafft hast zu fixieren. Wäre cool, wenn du es mir erklären könntest, oder einen Link schickst. :)

    AntwortenLöschen
  6. :) oh tolle bilder
    sowas wie hexenfeuer haben wir hier nicht :P

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey anna-lee. du hast vor ein paar monaten bei meiner gegenseitigen blogvorstellungs aktion mitgemacht :) ich wollte dir nur bescheid sagen das du einer der Gewinnerinnen :)) Da es ja eine gegenseitige Blogvorstellung war, würde ich mich freuen wenn du meinen auch vorstellen würdest. melde dich einfach bei mir. liebste grüße, vivien:)

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder :)
    Ich folge dir jetzt ♥
    xxx
    http://yesnomaybee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, toller Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen!
    http://beautifulworld-lisa.blogspot.com

    xoxo, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. hey,schöner blog!
    vllt hast du lust auf gegenseitiges verfolgen
    liebe grüße,lisa(:
    http://das-blaue-haus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der WAHNSINN *o*
    dein Blog ist so Hammer !
    einfach alles ist schön:
    das Design, die Bilder, du und der Titel ist auch wundervoll (:

    AntwortenLöschen
  12. thihi :D
    jetzt folgen dir durch meine Wenigkeit 1111 Leute (:

    AntwortenLöschen
  13. DIE SCHUHE VON DVS SIND SOOO GEIL! ;D
    Wollte ich mir auch kaufen...!
    Sehr schick! Liebste Grüße.
    http://bljnswhtshrt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und der Kuchen sieht lecker aus! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.