.

 

berlin part 3

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
4 tage berlin, 5 mal mc'ns geeeeeeeeil (ja ich lebe im dorf, da gehört das nich zum alltag haha)Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
ich war am letzten montag bei "Hinterm Horizont". für mich war das so ne mischung aus DDR-verarsche, selbstdarstellung udo lindenbergs, mauerfall und love-story :D ich fands aber wirklich ganz cool, vorallem die tanzszenen :)Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
die karte war das erste, was ich mir in berlin gekauft hab / ich liebe berlin bei nacht <3Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
..und das waren jetzt alle berlin bilder vom ersten tag :D zumindest die, die ich zeigen möchte. kommen aber noch ganz viele. (wie ich schon bei facebook gefragt habe) hoffe ich, dass ich euch damit nicht nerve. aber ich mag die fotos. ich mag berlin. und ich mag es, die momente in dieser stadt auf bildern fest zu halten und ihnen etwas persönliches von mir zu geben :) so hab ich noch länger was von den ferien, die jetzt leider leider leider vorbei sind :(
mein start in die woche war ziemlich daneben, ich will wieder frei haben und ausschlafen und nichts machen.
ich denk euch gehts ähnlich, aber wir schaffen das ♥ bald ist sommer, darauf freu ich mich am meisten!

18 Kommentare :

  1. Hammer Bilder! Und du hast verdammt schöne + dünne Beine! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke ♥ aber das sind sie nicht, ich hab so zugenommen in letzter zeit xD

      Löschen
  2. hach man ,wie schön. Ich finde alle bilder so so schön und ausdrucksstark. Keine Ahnung,du schaffst es einfach immer etwas ganz simples so schön aussehen zu lassen!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder;))und ich wohne auch im Dorf bei mir ist das auch nicht gerade altag ehhehe:D:D
    und ich war auch in Berlin beim Musical Hinterm Horizont und ich fands auch ganz cool:))

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder , du bearbeitest die bilder so geil<3

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich tolle Fotos! (:

    AntwortenLöschen
  6. das sind schöne bilder :)
    und du musst nicht abnehmen oder so :P♥

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. das blaue? also nicht das ich nicht zählen könnte oder so :D danke <3

      Löschen
  8. Dein Bilderstil gefällt mir richtig gut! Schöner Blog :)

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind alle sehr schön! also ich hab nichts dagegen wenn noch gaaaaanz viele kommen :p

    AntwortenLöschen
  10. ich mag vor allem das bushaltestellen-bild c:

    AntwortenLöschen
  11. I just have to say great!!

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schön :) Wie viele Bilder hast du denn insgesamt gemacht?:D
    Richtig süß, dass du so begeistert und so von Berlin bist und für dich was ganz neues und großes ist.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vllt so 800 :D aber ich such natürlich nur die besten raus
      haha, naja was neues nicht :P
      ich war schon öfters dort und auch sonst bin ic öfters mal unterwegs, so ist das nicht :D
      nur ist einfach mal viel cooler als bei mir zu hause :) und fotogener :)

      Löschen
  13. die bilder sind alle so wunderwunderschön♥

    AntwortenLöschen
  14. wirklich sehr sehr gute & schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.