.

.
 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
leckkkker (eierlikör)torte zum anschauen haha :) hätte können noch 100 fast gleiche bilder davon posten können, der kuchen war unglaublich fotogen :D die gabs bei uns am sonntag. (an dieser stelle ein sorry an mein neues objektiv, an dem ich kurz gezweifelt habe...ich liebe es doch<3) diese woche lebe ich vegan, für mich und als demonstration gegen den brauch an ostern süße lämmchen und häschen zu essen (WARUM?!). ansonsten bin ich super gut drauf, ich hoff ihr auch :) und ich hab fast 1000 leser...wtf?! :O ich hab noch ne überraschung für euch ♥♥♥

Kommentare :

  1. wow, wie lecker der Kuchen aussieht! Kannst du bitte das Rezept posten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sag nur: BACKMISCHUNG DR. OETKER :D

      Löschen
  2. Oh man :) Das sieht wirklich unglaublich lecker aus. Ich wünschte ich hätte so eine leckere Torte an meinem Geburtstag gehabt ;)

    lg
    arviensfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. klasse Blog:) Lust was zu gewinnen? Dann mach doch bei meinem Giveaway mit (http://becca-an.blogspot.de/2012/03/giveaway.html) würd mich drüber freun:*

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. seit wann ist eierlikör torte vegan??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gabs sonntag & meine vegane woche geht von diesem montag bis zum nächsten montag ;) ich bin ja eig kein veganer

      Löschen
  5. ach du heilige scheiße, ich bekomm Hunger!

    AntwortenLöschen
  6. ooooh gott, wie lecker sieht das denn aus?!
    voll gemein! ♥

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :O :$ schau mal bei uns vorbei ok .. :)
    hast ne neue leserin :* <3

    lg annki und kati
    http://www.street-style-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich wollte einfach mal sagen, dass ich deinen Blog echt richtig richtig toll finde und deine Fotos richtig gut sind und dass du auch mal echt hübsch bist :)
    würdest du vlt auch mal bei meinem blog vorbei schauen? :)

    AntwortenLöschen
  9. gosh der kuchen sieht so lecker aus ... <3

    AntwortenLöschen
  10. oh gott, der kuchen sieht köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  11. wie recht ihr habt, die war göttlich hahahaha :D

    AntwortenLöschen
  12. wirklich wundervolle Bilder!
    da bekommt man ja richtig lust auf was kleines oder großes süßes :D
    haha verdammt ;)
    du bist echt ein richtig hübsches madl!
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr sehr lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. omfg. leeeecker. ich schick dir ein stück cheesecake im tausch gegen dieses prachtexemplar. seehr schön fotografiert übrigens :)

    und immer wieder gerne :)

    AntwortenLöschen
  15. schade, dass deine familie häschen und lämmchen isst vor deinen augen, da würde ich auch zum veganer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein meine familie macht das nicht :)
      und ich werd nicht zum veganer, das war nur mal eine woche so :)

      Löschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.