.

 

berlin is calling

Bilder oder Fotos hochladen
buuuurzeln ♥ wie unendlich lieb ich sie doch hab :)
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
vegane cookies ♥ sind köstlich (sagt sogar meine schwester haha :)
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
schminki ♥ ohne tierversuche

montag fahr ich nach BERLIN ♥♥♥♥♥♥ an alle berliner: welche caffées/shops/plätze muss man unbedingt sehen/besuchen? am besten in der nähe vom potzdamer platz. danke schon mal im vorraus ♥ ich werd tausende bilder machen und auch bald die blogvorstellungen posten :) wer sich noch bewerben möchte: klick

15 Kommentare :

  1. gute Bilder;)
    viel spaß in Berlin♥

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder ♥
    Viel Spaß in Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich grad mega neidisch! Ich will auch nach Berlin, nimm mich mit :(

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog und viel Spaß dir!
    Kannst ja mal vorbeischauen
    Lg http://maybebentbutnotbroken.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  5. empfehlen würde ich dir Am Kudamm (Kurfürstendamm) (nicht mit der Kurfürstenstraße verwechseln) shoppen zu gehen.Da gibts alles.Urban Outfiters,H&M, Zara ,Nike Town und mehr :) und ehm in der Friedrichstr. kann man auch shoppen gehen da gibt es Weekdays,Gina Tricot und noch ein paar andere Läden sonst würde ich dir noch Rathaus Steglitz empfehlen.Da gibt es ein neues Center in dem Only,Hollister und ein paar andere Läden gibt
    hoofe ich habe geholfen :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass ich dir geholfen habe :) Kein Problem :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist soo so toll!
    Viel Spaß in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  8. i like your photos :)

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog und schöne Bilder !
    lg Alex

    http://inlovewithparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Könntest du mir das Rezept von den Plätzchen geben,die sehen echt lecker aus:)
    Das wäre echt lieb!
    e-mail Adresse: florin.kramer@gmx.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöner blog und tolle bilder :-) ich verfolge dich nun!
    http://juliahayen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank , und ach ich liebe es wie du bearbeitest und ich mag einach wie du sachen fotographierst kuss <3

    AntwortenLöschen
  14. Warst du auch im Tacheles ? Absolut fett da ! ;)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.