.

 

waste too much time wondering why we're not good enough

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
what's behind your mask?, süßer pandaaa ♥, pikachu is fame haha, (noch) gedankenloses tagebuch, liebe ist das schönste gefühl, ich trag nen coolen zylinder am finger, kamera-baby was hoffentlich schöne bilder gemacht hat (filme hab ich heut zum entwickeln gegeben), essen ist (m)eine leidenschaft, geile schuhe die ich lieber zeichne anstatt sie mir zu kaufen, i ♥ corny-riegel, schönster spruch der mir immer mut macht.

18 Kommentare :

  1. Wow, die Zeichung ist echt klasse, Respekt! :O

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind irgendwie tumblr-bilder
    I LIKE :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, da ich tumblr bilder liebe, seh ich das mal als kompliment:D

      Löschen
  3. Der Spruch gibt mir auch immer wieder Mut. Aber mit dem "Alles wird Gut." noch davor. Ich werde ihn mir auch stechen lassen, der hat mich schon aus einigen schweren Zeiten geholfen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ahh tolle bilder! ich mag dein blog so gerne! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine bilder, und besonders wie du sie anordnest.
    wie eine geschichte, die man lesen kann.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder wurden mit nem actionsampler geschossen :)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow du hast fantastische Fotos! Supersüße Motive :D (-> Pikachu, Panda)
    Hast du die Jeffrey Campbell Litas gezeichnet? Sieht richtig gut aus.

    liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    PS: Pinspire und ich haben uns zusammengetan und ein Gewinnspiel erstellt. Würd mich freuen, wenn du HIER vorbeischaust und teilnimmst. Es gibt was tolles zu gewinnen! :) Danke!

    AntwortenLöschen
  8. süßer blog:)
    love it!♥
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Woher hast du diese endgeilen Buchstaben für die Fotos? :D

    Bitte um Antwort! Dringend, da ich mir das als Geschenk sehr gut vorstellen könnte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus dem spiel, namens "RUMMIKUB - Wort" :D

      hoffe du liest es rechtzeitig <3

      Löschen
  10. ach, toller Blog! Deine Fotos inspirieren mich, also muss ich dir wohl oder übel folgen :D Gratulation zu deinen 800 Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog und tolle Bilder!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderbarer blog. bin begeistert :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.