.

.
 
Bilder oder Fotos hochladen

(meine webcam isn witz) heeeeeeey, endlich wochenende:) meine woche war total gechillt, bei euch so? haufen dinge stehen an, und trz ist nix richtiges geplant. ich hab so lust auf bad taste (ich find das cool) aber schon doof, wenn kaum wer mitkommen will. ich hab mir fest vorgenommen endlich das 1.8 50mm obejektiv zu bestellen, von dem alle so begeistert sind:) außerdem hab ich n paar analoge bilder für euch. und ich wollte euch mal fragen, ob ihr intressiert seid, dass ich mal ein video mit fragen beantworten oder so mache. hab das jetzt auf mehreren blogs gesehn und fand sowas bei den anderen bloggern immer ganz cool. also, VIDEO?:)  vergesst nicht, euch für blogvorstellung einzutragen und für mich (bild 8) zu voten :) bis heut abend oder morgen

Kommentare :

  1. hey !:)

    schau doch mal vorbei bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung :p

    liebegrüße franzi !:*
    http://fotogeschichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so ein Fragevideo toll finden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich hab ein 40mm 2.8 Makro Objektiv, auch sehr gutes Glas! In meinen Augen reicht die Blende volkommen aus... aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden :)
    Nicole
    http://5-ft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hi. Deine Bilder sind wunderschön. :D

    wenn du lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.http://beauxmoments-anna.blogspot.de/

    Lg. <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du das gemacht das du nur die kleine Leiste von dem Youtube Lied hast?

    CROOOßARTIG Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. oh man wieso bist du so schön :)
    toller blog übrigens!

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.