.

 
Bilder oder Fotos hochladen
paris 2010

11 Kommentare :

  1. yeees, die Schrift ist nun lesbar (:
    & Paris ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! :) kann ich nur zurückgeben

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne und mag deinen blog sher sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr tolles bild!
    nach paris möchte ich dieses jahr auch unbedingt nochmal!

    AntwortenLöschen
  5. beautiful picture with amazing atmosphere.
    which camera have you used?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Blog wirklich sehr :))
    Find dein design auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. fotografierst du analog oder bearbeitest du die bilder so? wenn ja mit welchem programm wenn ich fragen darf?!:)
    deine bilder sind soooo toll!!!
    lg♥

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.